It is currently Sun 26. May 2013, 07:13

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
PostPosted: Tue 15. Jun 2010, 19:48 
PadFan
PadFan

Eine kleine Münster Studenten Gruppe hat ein FAN Song für die WM veröffentliche.
Es ist eine Cover Version von Lenas Satellite
Der Song hat sogar Stefan Raab und Lena begeistet.
Aber als erstes gab es mit Lenas Plattenfirma, da ja zu teil die Melodie von Lenas Satellite Stammt.

Nach 1 Stunde im Park ist auch noch ein Video endstanden

http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0&feature=related

Mittlerweile habe sie ein Plattenvertrag in der Tasche.

Hier kann man sich den Song Downloaden
http://rapidshare.com/files/399278788/Uwu_Lena_-_Schland_oh_Schland.rar

Profile  

PostPosted: Tue 15. Jun 2010, 20:31 
PadGod
PadGod

hatte Lenas plattenfirma nicht arg was dagegen, dass das lied verbreitet wird?

und sind threads nicht eig für diskussionen da bzw. um diskussionen anzuregen?.... hier sehe ich nur nen werbeversuch.....

Profile  

PostPosted: Tue 15. Jun 2010, 21:41 
PadStar
PadStar

Schland oh Schland wir sind von dir begeistert nur wenn WM ist jippie!

Was soll der scheiß? Sobald WM ist entdecken alle "Deutschen" urplötzlich ihren Patriotismus und wenn sie wieder vorbei ist weht kein Fähnchen mehr und es fällt kein gutes Wörtchen mehr über unser Land... Das nenn ich mal Modedeutsch.
Und die meisten sind nicht mal richtige Fußballfans, gucken es nur weil "Schland" spielt und weil alle anderen es auch tuen und glauben alles was die Medien ihnen vorpspielen..

Naja irgendwer verdient schon ganz gut an dir "Mode-Deutscher", du bist nicht mehr als eine durch die Median hochgeptuschte kurzzeit Zielgruppe

Ach übrigens es heißt Deutschland und nicht "schland" und das ist unser Lied schon seit 1922 (1841 wurde es gedichtet) http://www.youtube.com/watch?v=e1uNctrQvdU die ersten beiden Strophen sind nicht verboten.

Profile  

PostPosted: Tue 15. Jun 2010, 22:37 
PadKid
PadKid

Images: 1
So weit ist es jetzt also schon gekommen, wir leben in Schland ((O ... ich geh' kotzen...

Profile Personal album  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 14:13 
ASK-Clan
ASK-Clan

Also,
ich bin ein wirklicher Fußballfan und für mich ist die WM auch eines der besten Ereignisse, aber was ich daran nicht ausstehen kann: Die Möchtegern-Fußballfans. Sie meinen, sie hätten Ahnung von Fußball und jeder fährt mit Fähnchen am Auto herum (Deutschland finden plötzlich alle toll), aber wenn wir dann mal nicht so gut spielen oder die WM vorbei ist, redet niemand mehr von Deutschland.
Wenn man von den schlimmen Dingen redet, die in Deutschland passiert sind, will keiner mehr Deutscher sein.

Und genau diese Lied kommt von solchen Möchtegernfußballern. Das arme Satellite (mir hängts ja schon zum Hals raus, aber es so zu verschandeln :O-O: und dann leben wir auch noch in SCHLAND.) Und der beste Sänger ist er auch nicht!

Die Idee ist ja nicht schlecht aus einer bekannten Melodie einen Fußballsong zu machen und super schlecht ist es dann auch wieder nicht, aber SCHLAND (Es heißt immer noch Bundesrepublik Deutschland)

Da hör ich mir lieber K'naans Lied an.

Mit lieben Grüßen und der Hoffnung, dass irgendwann bei einer WM der Sport im Mittelpunkt steht (und nicht die Werbemache von irgendwelchen Supermärkten)

ChillaKilla

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 14:33 
ASK-Clan
ASK-Clan

Ich kann mich voll und ganz deiner meinung anschliesen ChillaKilla. Ich bin auch ein (hoffe ich doch mal) richtiger Fußballfan und mich nerven auch diese Möchtegern Fußballfans, die schon 3 Wochen vor und auch 3 Wochen nach der WM schon mit 6 Fahnen und 2 Seitenspiegel Kondo*** in der gegend rumfahren.
Und zu dem Lied:

Ich habe Keine Ahnung wie man auf die dumme Idee kommte aus Deutschland Schland zu machen. SCHLAND???!!! da muss man auch erst ma raffen das das deutschland heisen soll. Und ein Fan song ist es lange nicht und wird auch nie einer werden!!!
Und der Text is sowieso total sinnlos.
Einfach nur ein sau dummes Lied.

Quote:
Da hör ich mir lieber K'naans Lied an.

Dann doch lieber "Waka Waka" :D :D :D

kingnils wrote:
Kingmarc97: Les dir bitte Die Foren Regeln durch wegen Rechtschreibung.

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 15:26 
PadStar
PadStar

No-Chill wrote:
Ich habe Keine Ahnung wie man auf die dumme Idee kommte aus Deutschland Schland zu machen.

Probier mal Deutschland dazu zu singen.

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 16:04 
PadFan
PadFan

vorallem im stadion verstehst du eh meistens nur SCHLAND...

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 17:30 
ASK-Clan
ASK-Clan

Dr.Metzler wrote:
No-Chill wrote:
Ich habe Keine Ahnung wie man auf die dumme Idee kommte aus Deutschland Schland zu machen.

Probier mal Deutschland dazu zu singen.

Ja schon klar, dass deutschland net geht von den silben her aber trotzdem is es schwachsinnig dann da schland zu singen.

Pudding wrote:

ja ich war zwar nie im stadion aber ich glaube, dass man da schon deutschland hört.

kingnils wrote:

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 17:47 
PadStar
PadStar

No-Chill wrote:
Pudding wrote:

ja ich war zwar nie im stadion aber ich glaube, dass man da schon deutschland hört.

Du sagst du seist richtiger Fußball-Fan und warst noch nie im Stadion? :\Y/: wirklich noch kein einziges mal ? ich bin auch kein riesen Fan, dennoch fahr ich das eine oder andere Spiel ins Stadion.

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 17:51 
ASK-Clan
ASK-Clan

ok ich muss das mal berichtigen:
Ich war noch nie auf einem deutschland spiel im stadion.
Aber schon 3 mal bei eintracht frankfurt, einmal in leverkusen und einmal in Darmstadt (Hab bestimmt was vergessen)

kingnils wrote:

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 18:32 
PadKid
PadKid

Chaosblubbel wrote:
Schland oh Schland wir sind von dir begeistert nur wenn WM ist jippie!

Was soll der scheiß? Sobald WM ist entdecken alle "Deutschen" urplötzlich ihren Patriotismus und wenn sie wieder vorbei ist weht kein Fähnchen mehr und es fällt kein gutes Wörtchen mehr über unser Land... Das nenn ich mal Modedeutsch.
Und die meisten sind nicht mal richtige Fußballfans, gucken es nur weil "Schland" spielt und weil alle anderen es auch tuen und glauben alles was die Medien ihnen vorpspielen..

Naja irgendwer verdient schon ganz gut an dir "Mode-Deutscher", du bist nicht mehr als eine durch die Median hochgeptuschte kurzzeit Zielgruppe

Ach übrigens es heißt Deutschland und nicht "schland" und das ist unser Lied schon seit 1922 (1841 wurde es gedichtet) http://www.youtube.com/watch?v=e1uNctrQvdU die ersten beiden Strophen sind nicht verboten.

Was spricht dagegen? Also ich finde die Stimmung in Deutschland klasse und besser kurz als gar nicht.So hat diese Stimmung z.B. bei der WM 2006 dazu beigetragen,dass die Leute ein völlig anderes Bild von Deutschland bekommen haben.Wenn dazu Schland-Rufe gehören meinetwegen.Ich finde bei der WM darf man auch mal aus sich heraus kommen,dass ist halt ein besonderes Ereigniss.Und was habt ihr gegen diese halb-Fans?Wäre doch total langweilig,wenn nur jeder fünfte gucken würde.Also ich verstehe eure Einwände nicht.

Ps.: Die ersten beiden Strophen sind nicht illegal?!-Tatsächlich..

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 19:56 
PadStar
PadStar

Sims wrote:
Chaosblubbel wrote:
....

Was spricht dagegen? Also ich finde die Stimmung in Deutschland klasse und besser kurz als gar nicht.So hat diese Stimmung z.B. bei der WM 2006 dazu beigetragen,dass die Leute ein völlig anderes Bild von Deutschland bekommen haben.Wenn dazu Schland-Rufe gehören meinetwegen.Ich finde bei der WM darf man auch mal aus sich heraus kommen,dass ist halt ein besonderes Ereigniss.Und was habt ihr gegen diese halb-Fans?Wäre doch total langweilig,wenn nur jeder fünfte gucken würde.Also ich verstehe eure Einwände nicht.

Ich finde die Stimmung auch klasse, mal abgesehen von Schland und den beklebten Autos von "super Deutschen". Eigentlich kotzt es mich nur an das die meisten das nur machen weil es während der WM schick ist und dannach, dannach wollen sie am liebsten wieder auswandern...

Sims wrote:
Ps.: Die ersten beiden Strophen sind nicht illegal?!-Tatsächlich..

Ja tatsächlich... und wenn nicht hätten die Mods meinen Link wohl schon gelöscht..
was soll den so schlimm an den ersten beiden Strophen sein? Ich kann ja verstehen wenn man die erste Strophe missversteht aber die zweite Strophe ist kein bischen schlimm, wenn eine Strophe Verboten wäre dann wäre es wohl nur die Erste, aber sie ist nunmal nicht verboten.

Profile  

PostPosted: Wed 16. Jun 2010, 20:40 
Administrator
Administrator

Images: 1
wo bleibt der sinn dieses freds?
ich fühle mich fast genötigt, den löschen-button zu betätigen... :\Y/:

Profile Personal album  

PostPosted: Thu 17. Jun 2010, 14:16 
PadStar
PadStar

Quote:
Seine ersten Zeilen „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, wenn es stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält“ drücken die Sehnsucht der Zeit nach einem geeinten Deutschland aus

So ähnlich hatte ich das aus dem Geschichtsunterricht auch noch in Erinnerung. (Quelle Wikipedia)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour