World of Padman Board Logo
It is currently Fri 19. Dec 2014, 21:56

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 533 posts ]  Go to page Previous  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Next
Author Message
 Post subject: Re: vorschlaege fuern naechsten patch.
PostPosted: Fri 19. Mar 2010, 17:01 
Offline
PadFan
PadFan
User avatar

Joined: Sun 20. Apr 2008, 17:01
Posts: 832
und wenn man dass dann auch noch auf puplic servern nützen könnte :ugly:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 13:02 
Offline
PadMember
PadMember
User avatar

Joined: Thu 10. May 2007, 17:00
Posts: 3146
Location: /dev/sda1
So, hier ist (mal wieder) eine Zusammenfassung euerer Wünsche und Vorschläge. Auch wenn ich jetzt im DevTeam bin, heißt das noch nicht, dass das jetzt alles so umgesetzt wird und auch die Kommentare sind meine persönliche Meinung ;) Mir geht es eher darum, dass ihr Kommentare abgebt oder vielleicht auf weitere Ideen kommt. Gerne auch Beiträge wie "Feature X brauche ich nicht, weil Y".

  • Mehr Auflösungen im Menü
    Erledigt. Man kann aber auch in der momentanen Version nahezu jede Auflösung einstellen.
    Code:
    seta r_mode "-1"
    seta r_customwidth "1440"
    seta r_customheight "900"
  • Bessere Standardbelegung der Tasten
    Ist angedacht. Bitte nennt hier Belegungen von anderen Spielen, die ihr als sinnvoll erachtet. Bedenkt auch die verschiedenen Tastaturlayouts.
  • Buttons für Farben im Spielernamen im Menü
  • Vorschau der Menüskins
  • cg_fov im Menü regelbar
  • Preview von Demos und Mods
    Mods könnten eine Art Logo bereitstellen, bei Demos ist das eher knifflig.
  • Demos und Mods mit ENTER laden
  • Aktuelle Mod nicht in der Auswahl anzeigen
  • Scrollbalken für die Serverliste
  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    Wie soll das Menü dazu aussehen? Es können maximal 64 Spieler auf einem Server sein, das braucht also eventuell eine Menge Platz.
  • Erweiterte statusResponse
    Ist gemacht, smiley :D
  • Ausführlicheres Logfile
    Steht auf der Todoliste, eventuell auch mit mehreren Logleveln.
  • Begrenzung von Vote/Chat/Renamespam
  • Suchfunktion für Server
    Gewünscht war eine Suche nach dem Namen. Warum erschließt sich mir nicht ganz, seine Lieblingsserver kann man den Favoriten hinzufügen und ansonsten sagt ein Name nicht sonderlich viel aus. Eine Suchfunktion für Spielernamen erscheint mir da sinnvoller :)
  • Server nach Menschen/Bots filtern
  • Clientseitiger Chatfraggerschutz
    Also wirklich, wer chattet ist selber schuld. Augen auf!
  • Kickvote mit Angabe von Grund
    Der Grund kann dann ebenso völliger Unsinn sein, das stellt also keine wirkliche Verbesserung dar.
  • Voteoption für Gamespeed entfernen
  • Musik im Ladescreen
    Für ein Lied oder ähnliches ist die Ladezeit glücklicherweise nicht lange genug, wie wäre es mit einem Trommelwirbel o.ä.? :)
  • Waffenbalance überarbeiten!
  • Mehr (professionelle) Crosshairs
  • Glowskins, forceEnemyModel
    Dieser und vorheriger Punkt ließen sich durch Einbinden der CompMod elegant realisieren :)
  • Sonderzeichen im Chat
  • TeamLPS
  • Strafen für Teamkills
    Siehe Chatfragger, besser aufpassen!
  • Clientseitiges Muten
    Wenn jemand so nervig ist, dass man in selber muten möchte, sollte er wahrscheinlich gleich ganz vom Server fliegen.
  • Skill-Level für Server und Spieler
    Wenn hier ehrliche Angaben gemacht werden, würde man so eher auf gleichstarke Spieler treffen.
  • Kill-Death-Time-Ratio
    Statt der momentanen Punkteanzeige oder zusätzlich?
  • Mehr Farbtags
  • Schwarzen Farbtag reparieren
  • Geänderte Boni für SprayAwards, eventuell in Abhängigkeit ob Team/FFA
    Die neue Balance wäre erstmal zu testen, aber warum nicht :)
  • Powerup-Effekte für Killerducks
  • Powerups im Sprayroom pausieren
    Naja, der ist sowieso nicht zum längeren Aufenthalt gedacht, auch wenn er schön anzusehen ist ;)
  • (Mehr) Awards ala QuakeLive
  • Ingame Stats
  • Warsow Movement
    WoP ist nicht Warsow, und so sollte es bleiben.
  • Mehr Rocketjumps!
    Lässt sich schon teilweise mit g_knockback realisieren.
  • Gegner zum Duell fordern
    Das geht auch per Chat und dann auf einem anderen Server ;)
  • Killcam
  • Chatbeep deaktivierbar
  • Waffenwechsel reparieren (Stichwort: No Ammo)
  • Punkte beim Teamwechsel übernehmen
    Das zählt wohl eher in die Kategorie Kosmetik
  • Autodownload
    Standardwert sv_allowdownload 1 und sv_dlURL mit Mirrorscript über worldofpadman.com
  • Roundend ready Bug (auch bei Bots)
  • Leichtere Bots
  • Bots weniger stark mit Splasher für Instagib
  • Crosshairgröße im Menü
  • Unified Zip als Download
  • Deutsche/xy Übersetzung
    Ohoh, ganz heikles Thema. Angepeilt für v999.999 :ugly:
  • Menü für "tell"
  • Keine Laufgeräusche bei Visionless

Sollte ich etwas vergessen habe, so ergänzt es bitte :)
Eine kleine Anmerkung zu CustomXYZ auf den Servern: Das ist mit der momentanen Implementierung von sv_pure schlichtweg nicht möglich.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 13:38 
Offline
PadStar
PadStar
User avatar

Joined: Mon 19. May 2008, 13:58
Posts: 1079
The Brain wrote:


  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    Wie soll das Menü dazu aussehen? Es können maximal 64 Spieler auf einem Server sein, das braucht also eventuell eine Menge Platz.

    vielleicht als popup Fenster?

  • Begrenzung von Vote/Chat/Renamespam
    endlich :D
  • Suchfunktion für Server
    Gewünscht war eine Suche nach dem Namen. Warum erschließt sich mir nicht ganz, seine Lieblingsserver kann man den Favoriten hinzufügen und ansonsten sagt ein Name nicht sonderlich viel aus. Eine Suchfunktion für Spielernamen erscheint mir da sinnvoller :)
    unnötig :P
  • Clientseitiger Chatfraggerschutz
    Also wirklich, wer chattet ist selber schuld. Augen auf!
    Ein fettes dito
  • Kickvote mit Angabe von Grund
    Der Grund kann dann ebenso völliger Unsinn sein, das stellt also keine wirkliche Verbesserung dar.
    Dafür wissen aber alle warum derjenige gemacht hat.
  • Voteoption für Gamespeed entfernen
    Kann man das nicht Serverseitig einstellen?
  • Musik im Ladescreen
    Für ein Lied oder ähnliches ist die Ladezeit glücklicherweise nicht lange genug, wie wäre es mit einem Trommelwirbel o.ä.? :)
    Bei meinem alten PC konnte man da gut ein Lied hören :D , ich würd einfach nen Auschnitt spielen, aus Padanthem oder so.
  • Mehr (professionelle) Crosshairs
  • Glowskins, forceEnemyModel
    Dieser und vorheriger Punkt ließen sich durch Einbinden der CompMod elegant realisieren :)
    Jaja die Compmod :D
    Hier gibts ein paar Infos zur Compmod ;)

  • Skill-Level für Server und Spieler
    Wenn hier ehrliche Angaben gemacht werden, würde man so eher auf gleichstarke Spieler treffen.
    Mag sinnvoll sein, dafür müsste aWoP 2 aber einen enormen Spielerzuwachs mit sich bringen
  • Kill-Death-Time-Ratio
    Statt der momentanen Punkteanzeige oder zusätzlich?
    zusätzlich
  • Unified Zip als Download
    sehr sinnvoll
  • Keine Laufgeräusche bei Visionless
Die würd ich lassen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 14:21 
Offline
PadMember
PadMember
User avatar

Joined: Thu 10. May 2007, 17:00
Posts: 3146
Location: /dev/sda1
Dr.Metzler wrote:
  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    vielleicht als popup Fenster?
  • Voteoption für Gamespeed entfernen
    Kann man das nicht Serverseitig einstellen?
Das artet hier ja in eine Quoteschlacht aus, vielleicht sollte ich die Liste durchnummerieren :D

Das Popup dann in fester Größe oder abhängig von der Spielerzahl? Und was sollte alles drin sein? Spielername, Team und Punkte?

Der Gamespeed lässt sich serverseitig mittels g_speed regulieren.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 14:44 
Offline
PadStar
PadStar
User avatar

Joined: Mon 19. May 2008, 13:58
Posts: 1079
The Brain wrote:
Dr.Metzler wrote:
  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    vielleicht als popup Fenster?
  • Voteoption für Gamespeed entfernen
    Kann man das nicht Serverseitig einstellen?


Das Popup dann in fester Größe oder abhängig von der Spielerzahl? Und was sollte alles drin sein? Spielername, Team und Punkte?

Der Gamespeed lässt sich serverseitig mittels g_speed regulieren.

Hmm vielleicht in der Größe wie die "Anzeigentafel" in der die Server stehen, das kann man ja auch noch schön animieren dass die Server nach links ausgeblendet werden und dann die Spieler quasi in dem gleichen Fenster angezeigt werden :D
Wirklich wichtig sind eigentlich find ich nur die Namen, aber wenn man ja sowieso schon Platz hat kann man ja Punkte, Team und Ping auch noch dazu holen.

Das man den Gamespeed serverseitig einstellen kann weiß ich, ich wollte wissen ob man die möglichen Votes nicht serverseitig einschränken kann. Und wenn mans nicht kann muss das halt noch gemacht werden :P

Edit: Am besten alles anzeigen was der Serverbrowser auf der hp auch kann :P
Also Player mit Punkten usw. und dann noch Game Infos und Option. Graphisch allerdings nicht allesuntereinander aufzählen mit "hide" sondern innerhalb vom Fenster wechseln. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 16:28 
Offline
NewPaddy
NewPaddy
User avatar

Joined: Thu 18. Feb 2010, 18:06
Posts: 5
Location: Vienna-Austria
Den WOP Windows-Server stabiler machen.
Bei gewisse Map Reihenfolgen bleibt der Server hängen...

Ein CTF auf Wop währe sicher ein Hammer :WoP:

_________________
Österreichischer Senioren Clan. Wir sind PC Spieler ab 50 Jahre.
Image
Wien, Österreich / Vienna, Austria


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 16:59 
Offline
PadStar
PadStar
User avatar

Joined: Mon 19. May 2008, 13:58
Posts: 1079
CTF ist schon lange geplant, wird sich aber Capture the Lolly nennen soweit ich weiß.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 17:16 
Offline
PadMember
PadMember
User avatar

Joined: Thu 10. May 2007, 17:00
Posts: 3146
Location: /dev/sda1
Animationen? Huh, das würde das Release um weitere 10000 Jahre nach hinten werfen :D Ping finde ich nicht sonderlich von Interesse, den kann man immer noch im Spiel auf dem Server studieren ;) Und der restliche Schnickschnack ist in einem externen Serverbrowser besser aufgehoben.
Votes lassen sich momentan nur allgemein aktivieren oder deaktivieren, gezielte Kontrolle ist nicht möglich (>> TODO).

Hatte ich noch nie, dass sich der Server in der Maprotation aufhängt. Und ich bezweifle stark, dass das ein Windows spezifisches Problem sein soll. Welche Maps bzw. Reihenfolge ist das denn konkret? Abgesehen davon, taugt Windows sowieso nicht als Server-OS :P


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 17:41 
Offline
PadFan
PadFan
User avatar

Joined: Fri 3. Oct 2008, 15:22
Posts: 546
Ui, das sieht nach Arbeit aus :D :
  • Mehr Auflösungen im Menü
    Wäre schön aber nicht wirklich wichtig.
  • Bessere Standardbelegung der Tasten
    WoP benutzt doch DIE Standardeinstellung für Shooter schlechthin, oder? Wieso ändern? Halte ich für unnötig.
  • Buttons für Farben im Spielernamen im Menü
    Wäre schön aber nicht wichtig.
  • cg_fov im Menü regelbar
    Wäre schön aber nicht wichtig.
  • Preview von Demos und Mods
    Bei 100 Demos von 12 Maps bringens Vorschaubildchen auch nicht wirklich.
    Würde mir zwar trotzdem gefallen, wichtig ist es es aber nicht.
  • Demos und Mods mit ENTER laden
    Gerade "Erstspieler" werden wohl ewig den Knopf zum Laden suchen. Eine Bestätigungsmöglichkeit mit ENTER ist sicherlich sinnvoll. Überhaupt wäre eine komplette Bedienbarkeit über Tastatur gut.
  • Aktuelle Mod nicht in der Auswahl anzeigen
    Wäre schön aber nicht wichtig.
  • Scrollbalken für die Serverliste
    Wäre schön aber nicht wichtig.
  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    Das wäre wirklich cool. Müsste aber in einem separatem Bereich (Fenster) angezeigt werden um die Liste nicht elendig lang und unübersichtlich zu machen.
  • Ausführlicheres Logfile
    Bitte bitte! Und bitte nicht vergessen das geglückte sprühen eines Logos im Log anzugeben!
  • Begrenzung von Vote/Chat/Renamespam
    Begrenzung für Chatspam gibt's schon. Der Rest wäre auch gut.
  • Suchfunktion für Server
    Suchfunktion für Spieler würde ich auch für sinnvoller halten.
  • Server nach Menschen/Bots filtern
    Also eine Funktion um Server mit momentan nur Bots ausfiltern wäre spitze
  • Clientseitiger Chatfraggerschutz
    Gibt's schon: ESC->Start->Spectate
  • Kickvote mit Angabe von Grund
    Also wenn ich dafür abstimmen soll, dass jemand gekickt wird, dann wüsste ich schon gerne warum ich das tun soll. Ist aber auch eher ein "nice to have"
  • Voteoption für Gamespeed entfernen
    Warum? Verstehe den Sinn nicht.
  • Waffenbalance überarbeiten!
    http://padworld.myexp.de/forum/viewtopic.php?p=82082#p82082
  • Mehr (professionelle) Crosshairs
    Einen einfachen Punkt, und einen Punkt mit Kreis außenrum hätte ich gerne.
    Und alle Crosshairs in der Größe und Farbe sowie Transparenz ändern wäre cool.
  • Glowskins, forceEnemyModel
    Bitte nicht! Bzw. nur über Serverseitige Mods. Warum sollten sich Menschen die Mühe machen hochdetailierte Maps zu basteln wenn man am liebsten sowieso in schwarz/weiß bzw. zweifarbig spielen möchte. Betrifft natürlich auch die liebevollen Player Models von WoP. Außerdem möchte ich mich vielleicht mal irgendwo im Schatten verstecken können (ist ja schließlich ein FUN-Shooter. Das wirkt vielleicht etwas dämlich wenn ich wo zusammengekauert rumlungere und mich mein Gegner im grellsten Neongelb leuchten sieht und sich wundert "was macht der denn da?".
  • Sonderzeichen im Chat
    Fände ich gut.
  • Clientseitiges Muten
    Ich würde auch manchmal gerne einen einfach "abschalten".
  • Skill-Level für Server und Spieler
    Die Idee finde ich genial, aber wie soll sowas umgesetzt werden?
  • Kill-Death-Time-Ratio
    Nur bei Deathmatch und Team-Deathmatch interessant.
  • Mehr Farbtags
    Finde ich unwichtig.
  • Schwarzen Farbtag reparieren
    Ist der kaputt :ugly:
  • Geänderte Boni für SprayAwards, eventuell in Abhängigkeit ob Team/FFA
    Der selbe Link wie weiter oben:
    http://padworld.myexp.de/forum/viewtopic.php?p=82082#p82082
  • Powerups im Sprayroom pausieren
    Quote:
    Naja, der ist sowieso nicht zum längeren Aufenthalt gedacht, auch wenn er schön anzusehen ist ;)

    Sehe ich genauso
  • (Mehr) Awards ala QuakeLive
    Die gibt's doch schon in QuakeLive! Mal im ernst: Warum will eigentlich jeder immer alles wie in anderen Spielen? Das hier ist nunmal WoP und nicht Warsow, QuakeLive oder sonstwas. ::)
  • Warsow Movement
    siehe darüber
  • Mehr Rocketjumps!
    Sowas hat mehr Auswirkungen auf's Gameplay, wie sich manch einer vorstellen mag!
  • Gegner zum Duell fordern
    lol, World of Warcraft oder was? Außerdem gibt's doch den Spielmodus Tourney, oder?
  • Killcam
    Cool, aber unwichtig.
  • Chatbeep deaktivierbar
    Wenn, dann nur Clientseitig, wäre nett aber unwichtig
  • Autodownload
    Quote:
    Standardwert sv_allowdownload 1 und sv_dlURL mit Mirrorscript über worldofpadman.com

    Das mit der sv_dlURL verstehe ich jetzt nicht. Generell halte ich Autodownload mit Standardwert "An" als Teufelswerk, weil so Server Maps auf die Clients bringen können, die dort wiederum für übles Chaos sorgen können (alles schon gehabt!). Ich könnte mir eine Abfrage vorstellen in der Art: "Dir fehlt die Map Blablub. Möchtest du sie jetzt vom Server herunterladen? (ja/nein/vieleicht)".
  • Leichtere Bots
  • Bots weniger stark mit Splasher für Instagib
    Sind die Bots auf der leichtesten Stufe wirklich zu schwierig? Ich hätte gern schwierigere Bots :ugly:

Ich beneide dich/euch nicht um die Arbeit.

Liebe Grüße,
Hectic


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 18:52 
Offline
PadStar
PadStar
User avatar

Joined: Mon 19. May 2008, 13:58
Posts: 1079
The Brain wrote:
Ping finde ich nicht sonderlich von Interesse, den kann man immer noch im Spiel auf dem Server studieren ;) Und der restliche Schnickschnack ist in einem externen Serverbrowser besser aufgehoben.

Natürlich ist das nicht zwingend nötig aber wenn man sowieso schon ein extra Fenster hat kann man das doch auch füllen oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sat 27. Mar 2010, 21:41 
Offline
PadMember
PadMember
User avatar

Joined: Thu 10. May 2007, 17:00
Posts: 3146
Location: /dev/sda1
Es gibt auch noch zig andere Features, die ich einbauen könnte, die aber effektiv nicht gebraucht werden und das Release nur weiter verzögern ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sun 28. Mar 2010, 07:35 
Offline
PadFan
PadFan
User avatar

Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:34
Posts: 601
Location: Ludwigshafen
  • Bessere Standardbelegung der Tasten
    Ist angedacht. Bitte nennt hier Belegungen von anderen Spielen, die ihr als sinnvoll erachtet. Bedenkt auch die verschiedenen Tastaturlayouts.
    Auf jeden Fall Floater/Kducks auf "F" :)

  • Preview von Demos und Mods
    Mods könnten eine Art Logo bereitstellen, bei Demos ist das eher knifflig.
    Das find ich gut... Vielleicht das man eine Art Levelshot der Demo beilegen muss, der den Selben Namen wie dei Demo hat...

  • Demos und Mods mit ENTER laden
    Es gibt doch den gelben Knopf... Den Sinn versteh ich also nicht...

  • Aktuelle Mod nicht in der Auswahl anzeigen
    Bitte auch eine Anzeige welche Mod/Code-Version derzeit läuft

  • Scrollbalken für die Serverliste
    Sowas hab ich schon ;Y)

  • Anzeige der Spieler in der Serverliste
    Wie soll das Menü dazu aussehen? Es können maximal 64 Spieler auf einem Server sein, das braucht also eventuell eine Menge Platz.
    Eine Box...muss nich all zu groß sein, wo ein Scrollbalken dran ist!
    edit: Metzlers Idee gefällt mir auch...
    wie lang hab ich an dem Beitrag geschrieben? 7 Stück haben in der Zwichenzeit geantwortet...*auf Wecker guck*... Was es ist schon der 28.? xDD


  • Suchfunktion für Server
    Gewünscht war eine Suche nach dem Namen. Warum erschließt sich mir nicht ganz, seine Lieblingsserver kann man den Favoriten hinzufügen und ansonsten sagt ein Name nicht sonderlich viel aus. Eine Suchfunktion für Spielernamen erscheint mir da sinnvoller :)
    Suchfunktion für Spielernamen...das man den Server angezeigt bekommt wo dieser Spieler ist...
    Suchfunktion für Servernamen... wenn es mal mehr Server geben sollte...


  • Clientseitiger Chatfraggerschutz
    Also wirklich, wer chattet ist selber schuld. Augen auf!
    Das ist unnötig

  • Musik im Ladescreen
    Für ein Lied oder ähnliches ist die Ladezeit glücklicherweise nicht lange genug, wie wäre es mit einem Trommelwirbel o.ä.? :)
    Ich könnte das Lied 3 mal anhören so lang dauert das :D
    Aber wieso kann man nicht die Menü-Musik weiterlaufen lassen?


  • Waffenbalance überarbeiten!
    Wie genau?

  • Sonderzeichen im Chat
    Juhu, endlich :YoY:

  • Gegner zum Duell fordern
    Das geht auch per Chat und dann auf einem anderen Server ;)
    Dafür kann man einen Termin ausmachen und sich dann auf einem Server treffen

  • Killcam
    Au, das wird toll :)

  • Waffenwechsel reparieren (Stichwort: No Ammo)
    Wurde der Waffenwechsel beschleunigt? Das war schon ein paar mal mein Tod

  • Autodownload
    Standardwert sv_allowdownload 1 und sv_dlURL mit Mirrorscript über worldofpadman.com
  • Roundend ready Bug (auch bei Bots)

  • Leichtere Bots
  • Bots weniger stark mit Splasher für Instagib
    Die sind schwach genug, wenn sie noch schwächer sind is es langweilig!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sun 28. Mar 2010, 07:55 
Offline
PadStar
PadStar
User avatar

Joined: Sat 19. Apr 2008, 11:20
Posts: 1070
Quote:
[*]Mehr Rocketjumps!


Fänd ich gut.. würde das Gameplay vielleicht mal ein bisschen schneller machen :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sun 28. Mar 2010, 09:04 
Offline
PadMember
PadMember
User avatar

Joined: Mon 5. Sep 2005, 16:17
Posts: 1966
Location: Karlsruhe, Germany
Bzgl. Waffenwechsel. Wenn einem die Ammmo ausgeht kommt vor dem automatischen Wechsel (auch manuellem Wechsel) immer eine noammo-animation. Irgendwie muss man ja mitbekommen, dass einem die Ammo ausgeht. Man braucht halt eine Weile um das zu realisieren. Wenn man die animation raus nimmt, dann wechselt die Waffe plötzlich einfach so, ohne das man eventuell mitbekommt was nun genau der Grund ist. Ziel ist es ja, die Ammo gar nicht bis auf 0 runterkommen zu lassen. Daher gibt es auch eine noammo Warnung.Also der Wechsel von einer Waffe zur anderen ist recht flink, nur eben die no ammo-Animation nicht. Man muss sich da als Spieler einfach drauf einstellen rechtzeitig zu wechseln.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Vorschläge für den nächsten Patch
PostPosted: Sun 28. Mar 2010, 10:28 
Offline
L|F-Clan
L|F-Clan
User avatar

Joined: Sat 12. Sep 2009, 18:41
Posts: 75
Location: NRW
Villeicht auch ein Tutorial für :WoP: ,

Wie hier:http://www.youtube.com/watch?v=9bd-fjKi ... re=related

Für die neuen Spieler die die Waffen nicht kennen.

_________________
Mein YouTube Kanal:
klick


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 533 posts ]  Go to page Previous  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group