It is currently Sat 25. May 2013, 17:43

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 533 posts ]  Go to page Previous  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Next
Author Message
PostPosted: Sun 31. Aug 2008, 13:34 
joa, so ne extra waffe für proxy mines <3
So wie in oa^^ Da wird ctf gleich nochma so lustig xD

PostPosted: Sun 31. Aug 2008, 13:44 
PadStar
PadStar

Chaosblubbel wrote:
Es regt mich sowas von auf das ständige Rumgechatte von irgendwelchen Nerds die den Zwang haben mit irgendwelchen wildfremden Leuten eine konversation anzufangen  >:(, damit sie sich einreden können sie haben Freunde  :-\ oder warum auch immer.

Also sollte man die Option haben das man den Chat Sound ausmachen kann (das Quitsche geräusch wenn jemand was schreibt)

Nun ja man hat mich inzwischen so weit gebracht das ich meine Sound effekte aus hab.......chatten ist OK aber manche naja Chatten eben nur ... :-/.

@ Purple Haze: Geile Idee :);)

Last edited by Chaosblubbel on Sun 31. Aug 2008, 13:45, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 14:05 
PadKid
PadKid

1. Die Wörter CHatfragg und Respwankill sollten im Chat verboten werden, das nervt wenn da immer alle Heulen!
2. Capiture The Lolly (wenn das nicht schon drin ist)
3. Die anticamp Zeit runtersetzten!
4. Offizielle Clans, also man muss um einen Clan zu erstellen ihn auf www.Worldofpadman.de registrieren lassen, und dann kann men jedem member einen Code geben, damit er sich das Kürzel an den Namen machen kann, sonst geht es nicht!
5. Namensvergabe, also dass man sich seinen mainnamen schuetzen lassen kann, das faende ich gut!

Profile  

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 14:09 
PadGod
PadGod

zu 2: CTL is fest eingeplant ;)
zu 3: anti-camp ist ein besatndteil der mpm mod, hat also nichts mit wop selber zu tun außerdem find ichs gut so wie es ist.
zu 4: das wäre so gut wie unmöglich und auch sinnlos :P
zu 5: oO es gibts noch nicht die möglichkeit, nicknames rechtlich zu schützen xD

ich würd immernoch sagen, das wichtigste sind neue maps und padpower schwächer und besser verstärken und boaster auch deutlich schwächer machn

Last edited by ladykiller on Wed 3. Sep 2008, 14:14, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 14:40 
1: Eine Wörter Zensur möglcihkeit hab ich auch schon vorgeschlagen, allerdings Wörter wie chatfragg und spawnkill zu verbieten ist relativ sinnlos.. einfach ignorieren.
3: Anti camp ist in den normalen modi nich vorhanden sondern nur in insta, ob das in 2.0 eingebaut wird mag ich zu bezweifeln, allerdings wärs nich ganz schlecht. An dieser Stelle: den 1up modus könnte man auch gut in normal lps anwenden.
5: Das würde bedeuten playeraccounts. Naja aber ob sich der aufwand lohnt!? Mag ich mal eher bezweifeln^^

In Boaster würds reichen den "Schaden danach" runterzusetzen und vlt den slick nich ganz so brutal zu machn... man kann kaum entkommen.
An Padpower vlt ein bisschen am Shield drehen was der hat. also das niedriger.

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 15:38 
PadStar
PadStar

I´m Horny wrote:

5: Das würde bedeuten playeraccounts. Naja aber ob sich der aufwand lohnt!? Mag ich mal eher bezweifeln^^

ja wie in ET|QW dann fehlen nur noch fahrzeuge und so missionen ^^ ;D.

XD mal sehen was Harm dazu sagt ;D.

Profile  

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 17:02 
PadFan
PadFan

Mein Vorschlag zum Patch ..... bringt ihn endlich raus ...oder wenigstens die beta  :'( :'( :'(
Habe schon keine ruhige Nacht mehr ... kann nicht schlafen, bekomme schweiß Ausbrüche kann nichts essen und meine noten werden auch immer schlechter in der schule und wer hat schult ...  :WoP:

Bitte bitte  :WoP: TEAM ... gibt dem warten doch endlich mal ein ende ..ich flehe euch an  ;D

Profile  

PostPosted: Wed 3. Sep 2008, 17:06 
Firebird wrote:
1. Die Wörter CHatfragg und Respwankill sollten im Chat verboten werden, das nervt wenn da immer alle Heulen!

jaaa ;D bei mohaa ist noobs = good players :lol:
wäre auch was für wop noobs = good woppers 8)

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 08:58 
PadFan
PadFan

ehm was mich stört is dieser lahme waffenwechsel da biste tot bevor von der splasher auf die punchy wechselts  >:( echt nervig, auch bei den anderen waffen dauert es auch ewig, bloß bei der splasher ist es extrem ;Y)
könnt man da nicht die wartezeit bisschen verkürzen? ::)

Profile  

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 11:42 
Pudding wrote:
ehm was mich stört is dieser lahme waffenwechsel da biste tot bevor von der splasher auf die punchy wechselts  >:( echt nervig, auch bei den anderen waffen dauert es auch ewig, bloß bei der splasher ist es extrem ;Y)

Naja, man kann ja auch auf den zahlen die Waffen wechseln.

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 12:26 
PadBaby
PadBaby

3 x rename = kick.

Profile  

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 12:32 
Lucky wrote:
Pudding wrote:

Naja, man kann ja auch auf den zahlen die Waffen wechseln.

Ne er meint das wenn man mit der splasher schiesst, dauert es ja ne zeit bis sie wieder bereit ist und man wieder die Waffe wechseln kann.
Ausserdem gibts schönere Waffenbinds wie 1 2 3 4 :)

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 12:41 
PadGod
PadGod

das mit dem waffenwechsel wurde hier schon mehr als ausführlich bequatscht^^

Profile  

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 14:20 
Seth wrote:
3 x rename = kick.

jo dafür wär ich auch:
3x rename in 5 minuten = kick  :)

PostPosted: Fri 5. Sep 2008, 14:25 
PadGod
PadGod

lutoma wrote:
Seth wrote:
3 x rename = kick.

jo dafür wär ich auch:
3x rename in 5 minuten = kick  :)

ok waär ich auch für^^
müsste ich nur aufpassen, dass ich nich aus müdigkeit mit dem kopf auf die tastatur knalle und mich dann rename xD

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 533 posts ]  Go to page Previous  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Next

All times are UTC + 1 hour