Moin, ich habe die Editing-Tutorials in der letzten Woche ein wenig überarbeitet und vor allem am Wordpress herum geschraubt. Die Arbeiten sind da noch nicht ganz abgeschlossen, aber zumindest steht das Wichtigste.
Inhaltlich hat sich nur wenig geändert, es ist jedoch ein "neues" Tutorial zum NetRadiant hinzugekommen. Da ich eh gerade bei mir den Radiant nochmal neu installieren musste, habe ich gleich alle Radianten installiert (GtkRadiant 1.4, 1.5 und NetRadiant 1.5), zugehörige Tutorials entsprechend überarbeitet und an der einen oder anderen Stelle etwas ausführlicher gestaltet. Der NetRadiant hat jetzt ein separates, neues Tutorial bekommen. In den alten Tutorials musste ich ein paar Links anpassen, da die Projektseite und Downloads inzwischen im Netz ein neues Zuhause gefunden haben.
Natürlich will ich jetzt nicht die Hände in den Schoß legen und noch ein bisschen mehr liefern. Im ganz alten Tutorial von mir schlummern ja noch ein paar Themen, die im neuen noch nicht auftauchen. Die sollen da natürlich noch eingearbeitet werden. Trotzdem will ich, auch gerade in Bezug auf den Mapping-Contest, vor allem euch fragen, welche Themen euch im Moment am meisten bewegen. Wo habt ihr beim Mappen die größten Probleme / Hürden, die ich euch mit einem passenden Tutorial nehmen oder erleichtern könnte. Bitte schreibt mir eure Ideen und Vorschläge gleich hier ins Topic. Danke.
Falls Ihr zu den bestehenden Tutorials direkt Fehler findet, Anregungen habt etc., nutzt auch die Kommentarfunktion dort.